Aktualisierung der 3CX Preise und Änderungen für Hosting

corinawerner

New User
Nach unserem Update darüber, was es diesen Sommer Neues rund um unser Produkt gibt, folgt nun ein Einblick darin, was das für Partner in Bezug auf ihren Umsatz bedeutet! Seit der Einführung von 3CX Hosting vor zwei Jahren hat sich das Angebot zu einem ausgereiften Service entwickelt und ist weltweit die bevorzugte Methode für die Bereitstellung...
Original-Blogpost weiterlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betrifft dies auch die Preise für das Jahresabo wenn man die PBX selber hosted?

Ich denke ab 10. August werden die Preise erhöht, da es nur eine Aktion war.

Ende der V18 Promo-Preise

Unsere bisherigen Abonnement-Gebühren spiegelten die Aktionspreise von V18 wider. Ab dem 10. August 2022 werden die Preise in den folgenden Währungen angepasst: EUR, CHF, AUD, CAD, GBP. Verlängerungen der Standard Edition werden in allen Währungen – einschließlich USD – angehoben. Die neuen Preise werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Das ab dem 10.August Preise angehoben werden , wurde ja klar und direkt kommuniziert.

Da aber in dem Blog-Artikel nur von 3CX Hosting die Rede ist, stellt sich mir die Frage:

Betrifft die Preiserhöhung auch die jährlicher Subskription für die Instanzen die doch einige Firmen u.a. auch wir ,lokal betreiben ?

Ich denke viele Firmen (auch wir) nutzen eine lokale Instanz. Wir haben das Hosting ausprobiert und nach 2 Wochen wieder auf lokal gewechselt da es viele Hackerangtriffe gab. Das ist uns bei Hetzner nie passiert aber da gibt es auch ne Firewall

Statistik des Forums

Themen
44.451
Mitglieder
78.348
Neuestes Mitglied
gt_adm97