Alter assistent auf 3cx V10?

@wwg.alex.aicher wrote:@StefanW wrote:zu Round Robin, als es für die V9 gekommen ist hieß die Funktion dort "Call Center Edition".
Nur gab es noch keine CCE zu dem Punkt. Ich glube RR sollte nie für die V9 ausgeliefert werden.
Dennoch, eine 3CX incl. CCE ist immer noch so günstig, das sollte drin sein

So mache nun mal den Make Call mit 2 Externen Telefonen... bis gleich

Ad "Round Robin" (Bin durch google auf diesen Beitrag gestoßen): Bei allem Respekt! Die Funktion hieß auch unter V9 selbstverständlich "Round Robuin" UND 3CX wurde explizit auch mit der tollen Funktion "Round Robin" beworben - es wurde also die Funktion extra als Vorteil unterstrichen, hervorgehoben und als Verkaufsargument eingesetzt. Dass ich jetzt nach einem Update eine weitere Lizenz erwerben muss um bereits gekaufte und verwendete Funktionen weiter nutzen zu können, finde ich skandalös. Nennen Sie mir bitte ein ähnliches Beispiel am Markt. Wenn es eine neue, noch nie da gewesene Funktion gewesen wäre, hätte ich kein Problem damit. Aber so wäre es ja, wie wenn ich bei Outlook für die Funktion "Abwesenheits-Assistent" künftig eine Extra-Lizenz erwerben muss. Wenn das die Strategie von 3CX ist, sehe ich für uns keine Zukunft mit diesem System.

mfg a.aicher

Ich sehe das ebenfalls als Problem und Kunden, die das genutzt haben sind entsprechend empört.

3CX ist an sich eine gute Telefonanlage, der jedoch für den deutschen Markt bestimmte Features fehlen um der Telefonanlage den Durchbruch zu ermöglichen, insbesondere bei großen Kunden, wenn gleich wir auch schon vier größere mittelständische Unternehmen umgestezt haben, unter dem sich ein Outbound Call Center mit mehr als 10.000 Calls pro Tag befindet.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h