Schönen guten Tag,
wir haben seit Neustem die 3cx im Einsatz und doch noch einige Probleme.
Eines davon ist Folgendes:
Wir probieren zur Zeit die Softphone App und die PWA aus.
Beide haben ein Taskleisten Symbol (nicht das ganz rechts kleine Symbol, sondern das Symbol bei geöffnetem Programm).
Wenn ein Chat eingeht, oder ein verpasster Anruf vorhanden ist, sollte an dem Taskleisten Symbol eine Nummer stehen. z.B. bei einem Chateingang 1 und bei zwei eine 2
Bei einigen Usern funktioniert es, bei anderen nicht.
Könnt Ihr mir evtl. sagen, wo ich das einstellen kann? In den Einstellung der Softphone App und des Webclients habe ich nichts gefunden und da es bei beiden Apps passiert, gehe ich eher von einer Windows Einstellung aus.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Schöne Grüße
wir haben seit Neustem die 3cx im Einsatz und doch noch einige Probleme.
Eines davon ist Folgendes:
Wir probieren zur Zeit die Softphone App und die PWA aus.
Beide haben ein Taskleisten Symbol (nicht das ganz rechts kleine Symbol, sondern das Symbol bei geöffnetem Programm).
Wenn ein Chat eingeht, oder ein verpasster Anruf vorhanden ist, sollte an dem Taskleisten Symbol eine Nummer stehen. z.B. bei einem Chateingang 1 und bei zwei eine 2
Bei einigen Usern funktioniert es, bei anderen nicht.
Könnt Ihr mir evtl. sagen, wo ich das einstellen kann? In den Einstellung der Softphone App und des Webclients habe ich nichts gefunden und da es bei beiden Apps passiert, gehe ich eher von einer Windows Einstellung aus.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Schöne Grüße