Hallo,
ich möchte der Konto-Taste (nicht BLF) an einem Yealink T46 eine andere Beschriftung geben. Ich möchte nicht in der 3CX dafür den Vor- oder Nachnamen missbrauchen...
die aktuelle Beschriftung scheint er sich ja aus dem Konto, welches über die Provisionierung in das Telefon läuft, zu holen.
also steht da z.B.
- Heinz Meyer
- Heinz Meyer
Dort soll aber
- Ltg1
- Ltg2
stehen.
Ich habe jetzt in Template geschaut und dort gibt es Labels für die Tasten.
Configure Line Key1
linekey.1.line = 0
linekey.1.value =
linekey.1.pickup_value =
linekey.1.type = 15
linekey.1.label = LTG1
Nur ist es völlig egal was ich dort eintrage. Es wird immer wieder der Konto-Name überschrieben. Ein manuelle Änderung des "Namen" in jedem Telefon führt auch nur halb zum Ziel, da dann dort -Ltg 1 - Ltg 1 steht und das Provisioning es wieder überschreibt.
Kann es sein das der Label-Key nicht ausgewertet wird wenn der Typ auf 15 (Konto) steht? Oder bedarf es eines bestimmten Steuercodes? Am liebsten hätte ich dort die Variable der DW plus Ltg1. Also z.B.
- 42 Ltg 1
- 42 Ltg 2
Jemand einen Tipp für mich?
...unsere First World Problems...
Danke und Gruß
Thorsten
ich möchte der Konto-Taste (nicht BLF) an einem Yealink T46 eine andere Beschriftung geben. Ich möchte nicht in der 3CX dafür den Vor- oder Nachnamen missbrauchen...
die aktuelle Beschriftung scheint er sich ja aus dem Konto, welches über die Provisionierung in das Telefon läuft, zu holen.
also steht da z.B.
- Heinz Meyer
- Heinz Meyer
Dort soll aber
- Ltg1
- Ltg2
stehen.
Ich habe jetzt in Template geschaut und dort gibt es Labels für die Tasten.
Configure Line Key1
linekey.1.line = 0
linekey.1.value =
linekey.1.pickup_value =
linekey.1.type = 15
linekey.1.label = LTG1
Nur ist es völlig egal was ich dort eintrage. Es wird immer wieder der Konto-Name überschrieben. Ein manuelle Änderung des "Namen" in jedem Telefon führt auch nur halb zum Ziel, da dann dort -Ltg 1 - Ltg 1 steht und das Provisioning es wieder überschreibt.
Kann es sein das der Label-Key nicht ausgewertet wird wenn der Typ auf 15 (Konto) steht? Oder bedarf es eines bestimmten Steuercodes? Am liebsten hätte ich dort die Variable der DW plus Ltg1. Also z.B.
- 42 Ltg 1
- 42 Ltg 2
Jemand einen Tipp für mich?
...unsere First World Problems...
Danke und Gruß
Thorsten