Android App auf Huawei P30 Pro

roeggi

Bronze Partner
Advanced Certified
Mitglied seit
29. August 2018
Beiträge
63
Hallo Zusammen

Ich habe seit letzter Woche das Huawei P30 Pro. Als ich nun die 3cx App installiert habe srtellet ich fest, dass ich keine Anrufe Tätigen kann. Es kommt immer 3cx.call Ungültige Rufnummer aber auf der normalen telefon Oberfläche. Bild ist im Anhang. Eingehende telefonate funktionieren problemlos. habe das App auch schon einmal Komplett neu installiert aber keine besserung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190415_084227_com.tcx.sipphone14.jpg
    Screenshot_20190415_084227_com.tcx.sipphone14.jpg
    503,3 KB · Aufrufe: 15
Hallo roeggi,

Du rufst die Rufnummer aber über die 3CX App? Wenn die in der Anrufliste schaust, findest du die Rufnummer die du Anrufst?
 
Hallo illias
Die Gewäten Rufnummern werden nicht Angezeigt in der Anrufliste. Die Ankommenden schon.
 
Habe leider das problem immer noch. Hat jemand das gleiche problem?
 
Hast du es auch mit eine andere Nebenstelle getestet bzw. Provisioniert?
diese Fehlermeldung sehe ich zum ersten mal.
 
Hatte die letzten tage ein Update von Huawei bekommen. Nun funktioniert es wunderbar.
 
Vielen Dank für die Info. Kannst du uns bitte auch kurz schreiben mit welche Version es nicht funktionierte und mit welche es funktioniert?

Gruß
Ilias
 
Mit der Version 9.1.0.153 läuft es. Mit allen Vorherigen läuft es nicht. Gerät Huawei P30 Pro
 
Ok, Super!

Danke dir!
 
Leider funktioniert es nun schonwieder nicht. Was ich jetzt aber festgestellt habe ist, dass in der Anrufliste des Handys komische Ziffern angezeigt werden in der Anrufliste.
 
Hallo,

Leider habe ich auf meine Seite kein Huawei um dies zu testen.
 
Ich habedas problem nun endlich Lösen können. In den Einstellugen gibt es die Möglichkeit die Standard Simkarte für Anrufe Auszuwählen. Früher Hatte ich keine Ausgewählt und jedes mal beim telefonieren die richtige Simkarte ausgewählt. Da ich nun über eine APP eine Umleitung zeitgesteuert mache musste ich die Simkarte als Standard nehem für die ich die Umleitung brauche. Leider übernimmt es für dir 3CX App was micht bisschen wundert.

Da ich die APP nicht viel brauche Schalte ich in den Einstellungen des Huawei die Standart Simkarte aus und danach kann ich mit der 3CX APP telefonieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.