Android APP auf Pocco X3 klingelt nicht

CAG_Admin

Customer
Mitglied seit
3. Januar 2022
Beiträge
5
Sehr geehrte Damen und Herren

Wir haben Pocco X3 Android Geräte
App-Version 18.0.7.42
PBX Version 18.0 Update 2 (Bulid 314)
WIFI Connection.


Auf diesen Geräten kommen die externen Anrufe an aber der Klingelton ist nicht hörbar.
Volle Lautstärke und dennoch ist nichts zu hören.
Dies ist erst seit dem letzten Update das letzte Woche installiert wurde so. Vorher keine Probleme.

Ist Ihnen da irgendetwas bekannt?

Wir haben noch Huawei P30 mit gleichen Einstellungen ohne Probleme.

Besten Dank für Ihre Antwort.
 
Wie sehen die Benachrichtigungseinstellungen des Geräts aus?
Ist die App im Stumm-Modus?
 
Hallo
Nein, die App ist nicht im Stumm Modus.
 
Android unterscheidet zwischen den Lautstärken. Hast du mal geprüft ob alle Lautstärken (Klingelton, Benachrichtigung, System, etc) auf max. sind?
Du könntest auch mal testen ob es etwas bringt in der 3CX App das Audiosystem umzustellen oder von 3CX App Klingelton auf einen systemeigenen umzustellen.
Ansonsten habe ich seit dem letzten Update auch mit einem Gerät Probleme was den Klingelton unter Android angeht Thread-Link.
 
Habe schon alle drei Optionen getestet.
3CX -integriert
Systemstandard
und Benutzerdefiniert

hat leider nichts gebracht.
Auf dem Phone habe ich alle Lautstärken auf max gestellt. Bei anderen Anwendungen funktioniert der Sound auch einwandfrei.
 
Habe jetzt über APK eine ältere Version der App installiert und jetzt funktiniert der Ton wieder.
Besten Dank somit ist dieser Fall für mich abgeschlossen.
Hoffe die nächste Version von 3CX funktioniert auch auf dem Pocco X3 wieder.
 
Ich hatte gestern dasselbe Problem auf einem Poco F3. Daraufhin habe ich festgestellt dass es mittlerweilen auch auf meinem eigenen Redmi 10 nicht mehr klingelt.

Screenshot_2022-01-04-13-52-40-560_com.miui.home.jpg
Das Klingeln wird ja aber von einem Widget und nicht von der App geregelt, also nutzt es nichts dort Einstellungen zu suchen oder zu verändern. Wenn es klingelt, ziehst du dieses Widget nach unten und bleibst mit dem Finger ein paar Sekunden drauf. Dann solltest du das sehen:
Screenshot_2022-01-04-13-53-48-997_com.miui.home.jpg
Danach auf ... Mehr klicken und da schau was kommt!
Screenshot_2022-01-04-13-54-02-895_com.android.settings.jpg
Offensichtlich wurde die Einstellung bei einem Update von 3CX verändert, was ziemlich dämlich ist. Aber so geht es nun wieder, auch mit der neusten App.
 
  • Like
Reaktionen: Claus
@tomtschi
Vielen Dank funktioniert einwandfrei. Somit können wir auch wieder mit der neuesten App arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: tomtschi

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.591
Beiträge
108.640
Mitglieder
70.820
Neuestes Mitglied
Graf
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.