Android Gesprächsabbruch

marcosergi

Mitglied seit
25. November 2015
Beiträge
2
Wenn man vom Handy via 3CX App telefoniert wird das Gespräch durch einen eingehenden normalen Anruf automatisch abgebrochen.
Wie kann man das unterbinden?
Gruß
Marco
 
...ich weiß leider nur, dass auf iOS diese "PRoblem" nicht lösbar ist. Da haben OS-Seitig GSM-Calls "priorität".

Das war zumindest mein letzter Stand der Dinge!

Gruß
Manuel
 
Dann müsste es doch zumindest möglich sein dass der 3cx Gesprächspartner auf Warteschleife geht und nicht einfach rausgeworfen wird oder?
 
hey marcosergi, also an sich ist es (v14 sp2 spreche ich nun von) das wenn du im SIP call bist (android/ios) und ein GSM call rein kommt, wird dein sip call auf hold gesetzt und das GSM gesprächt kommt, das geht leider nur ohne vorwarnung. danach solltest du aber das sip gespräch wieder bekommen wenn du die app öffnest und den anruf aus dem hold nimmst.

welche pbx version hast du und welches android?
 

Statistik des Forums

Themen
21.362
Beiträge
107.429
Mitglieder
70.524
Neuestes Mitglied
PaulVM77
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.