Anklopf Piepen während dem telefonieren

inno-EDV | Tobias Beeck

Silver Partner
Advanced Certified
Hi,

ein Kunde von uns hat seit neustem das Problem, dass er dauerhaft beim Telefonieren mit der 3CX App ein Piepen im Ohr hat, wie als würde jemand anklopfen. Es klopf aber niemand an.
Er hat die Version 5.3 Build 70 installiert.

Kennt das Problem jemand?

LG
Tobi

Ist mir so nicht bekannt... Kann es sein das er zu dem Zeitpunkt schlechten Empfang hat? Dann bekommt man auch ein Piepen.

• Like
Reaktionen: timmbo
Ich habe ein ähnliches Problem. Ein Kunde hat mir gemeldet das es ständig piept wenn er mit der App telefoniert.
Ich ging davon aus das es das piepen beim Wechsel zwischen WLAN und Mobilfunk ist. Dem ist aber nicht so.
Bei einer Kollegin habe ich es live erlebt. Sie war im WLAN und es fing an zu piepen. Wir schalteten während des Gespräches das WLAN aus und waren dann im Mobilfunknetz.
Das leise Piepen kam, zusätzlich zu einem sehr nervigen lauten Piepen. Das laute Piepen geht auch nicht weg. Es kommt bei internen wie externen anrufen. RUL oder ähnliches ist nicht aktiv.

Ich konnte es bis jetzt nicht eingrenzen. Es wird in beiden Fällen die iOS App verwendet.

Jemand eine Idee?

Genau das Phänomen tritt bei einem unserer Kunden aktuell auch auf.
Ich warte gerade noch auf Informationen zu iPhone Modell und iOS Version.

Nachstellen kann ich es mit meinen iPhone 13 und iPhone 16e allerdings auf der selben Anlage nicht.

@avraammich_3CX
Hat von 3cx jemand eine Idee dazu? Muss ich ein Ticket eröffnen? Betrifft bereits zwei Kunden.

Hat von 3cx jemand eine Idee dazu? Muss ich ein Ticket eröffnen? Betrifft bereits zwei Kunden.

öffne uns hierfür ein Ticket bitte.
Stelle vorab sicher das 3CX Client iOS aktuelle Version verwendet wird.

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h