Ankommende Anruf -> Rückruf für jemanden hinterlegen

happyshops

Customer
Hi

Frage.. gibt es irgendwie folgende Funktion:
in der Firma wird angerufen, jemand nimmt den Anruf an.. stellt fest das der Jenige der erreicht werden sollte nicht da ist und und es wird vereinbart das die Firma zurückruft....
Ich suche jetzt eine Möglichkeit diese Info an Den weiterzugeben der eigentlich angerufen wurde, also quasi ne Aufforderung an jemanden innerhalb der Firma Jemanden zurückzurufen (ideal inkl. einer kleinen Notiz)

Danke

R. aus M. a. d. S.

Hallo,

Rufnummer kopieren und gib diese mihilfe des 3CX Chats weiter...

Viele Grüße,

Marcos

• Like
Reaktionen: fxbastler
Ich baue aktuell sowas ähnliches, nicht ganz das was du beschreibst aber evtl. ist die Richtung auch was für euch.

Ziel bei mir ist das Kunden die eine Rückrufbitte hinterlassen automatisch in eine Liste aufgenommen werden und dann zu einer festlegbaren Zeit bzw. Wenn gerade wenig los ist ein Rückruf durch die Anlage initiiert wird.

Im Ausbau mit einer Audiodatei vorne dran könnte man es so erweitern das der angerufene interne Agent vorher eine Audio mit Hinweisen ausgespielt bekommt und erst dann der Rückruf zum Kunden initiiert wird.

So ist zumindest meine grobe Idee aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Rufnummer kopieren und gib diese mihilfe des 3CX Chats weiter...

Viele Grüße,

Marcos
hi

leider werden die Chats oft nicht gelesen oder gehen im Chatsumpf unter.. Cool wäre ne Funktion.. die Nummer die Anruft anklicken und dann geht geht ne Mail mit ner Notiz raus oder der der zurückrufen soll bekommt nen Hinweis (so ne Art ToDo Liste)

Robert

Hallo
Ich baue aktuell sowas ähnliches, nicht ganz das was du beschreibst aber evtl. ist die Richtung auch was für euch.

Ziel bei mir ist das Kunden die eine Rückrufbitte hinterlassen automatisch in eine Liste aufgenommen werden und dann zu einer festlegbaren Zeit bzw. Wenn gerade wenig los ist ein Rückruf durch die Anlage initiiert wird.

Im Ausbau mit einer Audiodatei vorne dran könnte man es so erweitern das der angerufene interne Agent vorher eine Audio mit Hinweisen ausgespielt bekommt und erst dann der Rückruf zum Kunden initiiert wird.

So ist zumindest meine grobe Idee aktuell.
Hallo Patrick,

hast du in diese Richtung etwas weiterentwickelt?

Wäre an so einer Lösung sehr interessiert,

beste Grüße,

gm

Hi, leider noch keine Zeit dazu gehabt. Habs aber auf dem Plan stehen :)

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h