Anmeldung an Warteschleife nicht möglich

RKR Info

Forum User
Hallo,

wir haben folgendes Problem:

Ein Benutzer ist Agent in zwei Warteschleifen. Bis vor kurzem lief die An- und Abmeldung problemlos.

Seit einiger Zeit kann sich der Benutzer (das Problem tritt bei mehreren auf) an einer der beiden Warteschleifen nicht mehr anmelden. Im Warteschleifenmanager sehe ich auch in dieser WS keinen passenden Link zum Anmelden, in der anderen WS ist der vorhanden. Ich kann in den Einstellungen der WS keinen Unterschied erkennen, es wurde auch schon länger nichts mehr geändert...

Woran kann das liegen?

VG
Michael

Hallo @RKR Info
Hallo Michael,

derjenige Benutzer, welcher die Warteschleifen-Ansicht öffnet, ist auch Warteschleife Manager der betreffenden Warteschleife?

Der Benutzer ist WS-Manager. Heute haben wir ein weiteres seltsames Phänomen beobachtet: Ich habe gestern alle Agenten aus der WS gelöscht und neu aufgenommen, danach waren die An/Abmelde Links wieder vorhanden.

Heute Morgen waren sie zunächste (ohne weitere Änderung an der Anlage) zunächst weg und dann nach zwei Stunden bei einigen Agenten wieder da ?!?

Die Anlage läuft auf 18.0.7.312, bietet aber momentan auch kein Update auf 18.8 final an (siehe separater Beitrag).

Evtl liegt hier das Problem begraben??

Kleine Ergänzung: die Anlage ist on-premise (nicht gehostet). Fehler meinerseits beim Erstellen des Beitrags...

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas