- Mitglied seit
- 5. Mai 2021
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- 7
Hallo Zusammen,
seit ca. einer Woche haben wir ein "kleines" Problem bei unseren Powerusern.
Wir haben ein Splitting-System, welches Helpdesks mit Warteschleifen über 3CX-Clients zur Verfügung stellt, sowie einige Poweruser, die keine Warteschleifen nutzen.
Diese Poweruser sind über Teams integriert. Was bisher super funktioniert hat.
Seit ca. 10.07.23 können die Poweruser in Teams keine Calls mehr annehmen. Hmm.. falsch aus gedrückt, sie können annehmen, jedoch klingelt es weiter, der Anrufdauer-Zähler oben links bleibt jedoch immer auf --:-- stehen und der Call beginnt nicht.
Unser Provider für die 3CX sagt uns, dass dies an Teams liegen muss, da der Call ja durchgestellt wird. Ich habe mal parallel die Legacy App bei mir gestartet und einen Testanruf gestartet. Das ging bisher problemlos beide nebenher laufen zu lassen, macht keiner , da zwei Signalgebungen doof sind, geht aber. Dadurch habe ich festgestellt, dass der Call in der 3CX-App weiter klingelt, obwohl ich auf Teams schon angenommen habe. Ich weiß nicht mehr weiter, habt ihr Ideen, wo ich schrauben, drehen usw. könnte?
Danke euch!
seit ca. einer Woche haben wir ein "kleines" Problem bei unseren Powerusern.
Wir haben ein Splitting-System, welches Helpdesks mit Warteschleifen über 3CX-Clients zur Verfügung stellt, sowie einige Poweruser, die keine Warteschleifen nutzen.
Diese Poweruser sind über Teams integriert. Was bisher super funktioniert hat.
Seit ca. 10.07.23 können die Poweruser in Teams keine Calls mehr annehmen. Hmm.. falsch aus gedrückt, sie können annehmen, jedoch klingelt es weiter, der Anrufdauer-Zähler oben links bleibt jedoch immer auf --:-- stehen und der Call beginnt nicht.
Unser Provider für die 3CX sagt uns, dass dies an Teams liegen muss, da der Call ja durchgestellt wird. Ich habe mal parallel die Legacy App bei mir gestartet und einen Testanruf gestartet. Das ging bisher problemlos beide nebenher laufen zu lassen, macht keiner , da zwei Signalgebungen doof sind, geht aber. Dadurch habe ich festgestellt, dass der Call in der 3CX-App weiter klingelt, obwohl ich auf Teams schon angenommen habe. Ich weiß nicht mehr weiter, habt ihr Ideen, wo ich schrauben, drehen usw. könnte?
Danke euch!