• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Anrufübernahme BLF funktioniert nicht

joscha

New Customer
Mitglied seit
20. Juni 2017
Beiträge
5
Hallo,

ich habe ein Yealink T46G, wenn jetzt jemand auf einer anderen Nebenstelle anruft blinkt die BLF Taste auch, wenn ich den Anruf dann übernehmen will, hört das andere Telefon auf zu klingeln aber der Anrufende hört immer noch das Tuuut, wie wenn es klingelt.
Am T46G hört man garnichts. Wenn man dann am T46G auflegt ist das Gespräch weg.

Wenn ich es über *20*XX versuche, konmmt die Meldung "hier nicht zulässig".

An den Funktionscodes habe ich nichts verändert.

Kennt jamend das Problem und hat vielleicht eine Lösung
 
Hallo joscha,

Kann ich bitte erfahren welche Firmweare auf das Telefon installiert ist? Werden hier Customer oder Default Templates verwendet? Liegen die Telefone Lokal oder Remote zu der Anlage?

Gruß
Ilias
 
Ok, hat sich erledigt, nach einem Neustart aller Geräte funktioniert es alles. Danke trotzdem für die schnelle Antwort.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.356
Beiträge
107.404
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.