Anrufbericht plötzlich anders formatiert (v18)

edvguru

Premier Customer
Hallo,

Seit 2 Jahren verwenden wir täglich Anrufberichte vom Vortag zur Qualitätskontrolle und laden mit einem eigenen Tool die Gespräche runter mit Hilfe des Berichtes. Jetzt seit September funktioniert es nicht mehr, davor ging es schon beim Monatsübergang nicht das lag wahrscheinlich aber an unserem Tool. Da es jetzt aber immer noch nicht funktioniert habe ich mir mal mehrere Berichte angeschaut und die CSV Files verglichen. Da ist mir aufgefallen da die jetzt anders formatiert sind. Konkret fehlt in jeder Zeile ein Komma zB (vielleicht ist noch mehr anders). Daher funktioniert unser Tool nicht mehr und das debuggen ist sehr mühsam da es sehr alt ist und der Programmierer nicht mehr bei uns angestellt ist.
Gibt es dazu Informationen wovon diese Formatierung abhängt bzw kann man das beeinflussen?

Kann sonst auch 2 Berichte hochladen falls das hilft.
LG

Die Templates dszu sidn meines Wissens in der Anlage irgendwo und können mit entsprechenden root Rechten auch angepasst werden, sind aber dann unsupported und vor allem werden sie bei jedem Update überschrieben.

Es gibt aber andere Ideen/Wege an die von euch gesuchten/benötigten Daten zu kommen.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h