Anrufberichte

Fisics

SMB User
Hallo zusammen,

auf einer letzte Woche installierten Linux-3cx in der aktuellen 15er Version habe ich das Problem,dass ich keine Anrufberichte bekomme.
Ich habe es zeitgesteuert, einmalig, als PDF, als CSV, mit definierten Nebenstellen, ohne definierte Nebenstellen etc versucht.
Die PBX wirft mir keine Berichte aus.
Kennt das Problem jemand und weiss eventuelle "known issues" der V15.5 Update 6 PBX zum Thema Anrufberichte?
Leider habe ich nichts dazu gefunden.

Danke schon mal für die Rückmeldungen!

Hallo Fisics,

Heißt es, dass du die Berichte nicht per Email erhälst oder auch unter Anrufberichte erscheinen diese nicht?

Hi,
ich bekomme Sie weder per Mail, noch werden diese in der Berichtsübersicht als Download angeboten.
Es sieht entsprechend so aus, als würden diese gar nicht erst generiert werden.

Hallo Fisics,

Was für eine Edition hast du? Pro?
Sehr komisch. Probier mal bitte die Dienste über die Management Konsole neuzustarten.

Gruß
Ilias

Wir haben eine Professional.
Gestern Abend wurde die ganze Kiste schon durchgestartet. Leider ohne Erfolg.

Bisher geht es immer noch nicht.. hat noch jemand eine Idee?
Version:
15.5.15502
Edition:
Professional 32SC
Basissystem:
Debian 9.8
Wurde vorletzte Woche via 3cx Debian ISO installiert.. läuft auch alles - außer die Berichte.

Getestet habe ich zudem noch CSV, PDF und HTML. Es wird nichts generiert.
Wurde schon mehrfach neu gestartet.
Update auf 16 ist nach unserer Testphase vorgesehen (Mai).. der Kunde will die Berichte aber asap...

Kannst du mal bitte in den Einstellungen -> Lizenz -> navigieren und die Lizenz aktualisieren?

Gerade gemacht, nachdem ich es in einem anderen Thread hier gelesen habe. Leider ohne Erfolg.

Das hatte ich ehrlich gesagt nie.
Wie genau versuchst du einen Anrufbericht zu erstellen. Kannst du mir die Schritte schreiben?

upload_2019-4-9_17-3-52.png
Das ist im Endeffekt mein Ziel.
Getestet habe ich mit 'einmaligen' Berichten für 'gestern', nachdem der für "letzte Woche" nicht generiert wurde. Formate habe ich auch alle durch..

Kannst du mir bitte ein screenshot vom Dashboard anhängen?

Habe mal eine Unterhaltung eröffnet

Für alle die evtl auch Probleme damit haben. Es lag am custom-logo. Zwar wurde es beim hochladen angenommen, aber sobald es raus war funktionierte es wieder.

Anhang anzeigen 562
Das ist im Endeffekt mein Ziel.
Getestet habe ich mit 'einmaligen' Berichten für 'gestern', nachdem der für "letzte Woche" nicht generiert wurde. Formate habe ich auch alle durch..
Hallo, wo genau kann ich denn diese Berichte erstellen und zuschicken lassen ?

Hi @cdnsde,

Hallo, wo genau kann ich denn diese Berichte erstellen und zuschicken lassen ?

Vorab ein paar fragen?

Anlage ist eine 3CXFree(Startup), SMB(Startup)?

Läuft Anlage auf on Premise?
Self Hosted?
Hosted by 3cx?

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas