Hi Leute,
wir haben bei einem Kunden seit der Umstellung auf die V20 ein großes Problem.
Und zwar ist es so, dass wenn man den Kunden anruft KLINGELT es für ca. 1 Sekunde bei dem Telefon "Annahme" und dann kommt die Ansage "Voicemail für diese Nebenstelle deaktiviert", danach wird das Telefonat beendet. Dabei ist die Voicemail der Hauptnebenstelle gar nicht deaktiviert.
Ich habe mir schon alle Regeln angeschaut, konnte aber logisch keinen Fehler finden. (zumindest denke ich das)
Folgendes habe ich schon versucht:
Und ich weiß wirklich nicht mehr, was da falsch sein kann??
Habt ihr da noch Hinweise? Danke schonmal im Vorfeld.
Viele Grüße
Jesper
wir haben bei einem Kunden seit der Umstellung auf die V20 ein großes Problem.
Und zwar ist es so, dass wenn man den Kunden anruft KLINGELT es für ca. 1 Sekunde bei dem Telefon "Annahme" und dann kommt die Ansage "Voicemail für diese Nebenstelle deaktiviert", danach wird das Telefonat beendet. Dabei ist die Voicemail der Hauptnebenstelle gar nicht deaktiviert.
Ich habe mir schon alle Regeln angeschaut, konnte aber logisch keinen Fehler finden. (zumindest denke ich das)
Folgendes habe ich schon versucht:
- Anpassung der Nebenstelle bei den eigehenden Regeln: Hier habe ich jede andere Nebenstelle bereits probiert, es kommt aber überall dieser Fehler.
- Erstellung einer Rufgruppe: Ich habe eine Rufgruppe mit allen Nebenstellen mit "alle signalisieren" erstellt und diese im SIP Trunk als Ziel hinterlegt. Auch hier kommt dieser Fehler.
- Anpassung der öffentlichen IP: Vorher war eine dynamische IP Adresse über den 2. WAN Anschluss eingestellt. Das habe ich jetzt auf den 1. WAN Anschluss der Telekom auf statisch geändert.
- Firewall Checker: Diesen habe ich auch durchlaufen lassen --> alles grün
Und ich weiß wirklich nicht mehr, was da falsch sein kann??
Habt ihr da noch Hinweise? Danke schonmal im Vorfeld.
Viele Grüße
Jesper