- Mitglied seit
- 27. März 2023
- Beiträge
- 2
Guten Tag,
Wir haben bei einem Kunden verstärkt Probleme dass die IOS App manchmal keinen Anruf signalisiert stattdessen kommt einige Minuten später dass der Anruf verpasst hat ohne dass es jemals geläutet hat. Der Kunden hat 10 IPhones mit der App und das Problem besteht bei allen. Ich war vor Ort und konnte das Problem beobachten aber nicht nachstellen, da es leider nur manchmal auftritt und wenn ich anrufe ist es nicht aufgetreten.
Die IPhones sind mit WLAN mit der Anlage verbunden und Energiesparmodus ist ausgestellt.
Die Anlage ist On-Premise mit der Debian ISO, mit allen Updates Versionsnummer 18.0 (Build 312) installiert.
Version der App ist 18.6.2.550.
Über eine Hilfestellung wie das Problem zu Troubleshooten und zu Beheben ist wäre ich ser Dankbar.
Wir haben bei einem Kunden verstärkt Probleme dass die IOS App manchmal keinen Anruf signalisiert stattdessen kommt einige Minuten später dass der Anruf verpasst hat ohne dass es jemals geläutet hat. Der Kunden hat 10 IPhones mit der App und das Problem besteht bei allen. Ich war vor Ort und konnte das Problem beobachten aber nicht nachstellen, da es leider nur manchmal auftritt und wenn ich anrufe ist es nicht aufgetreten.
Die IPhones sind mit WLAN mit der Anlage verbunden und Energiesparmodus ist ausgestellt.
Die Anlage ist On-Premise mit der Debian ISO, mit allen Updates Versionsnummer 18.0 (Build 312) installiert.
Version der App ist 18.6.2.550.
Über eine Hilfestellung wie das Problem zu Troubleshooten und zu Beheben ist wäre ich ser Dankbar.