Hallo,
wir haben seit dem lizenzbedingten Update von V18 auf V20 das Problem, dass wir die globale Anrufliste unter "Berichte" => "Anrufprotokoll" nicht anzeigen können. Hier kommt nur "Für Ihre Lizenz nicht verfügbar". Wenn ich auf der Systemübersichtsseite das Anrufprotokoll löschen möchte, kommt nur eine unlogische Fehlermeldung. (siehe Screenshots)
Wir nutzen die Standard Lizenz mit 4 gleichzeitigen Anrufen.
Mit V18 konnten wir auf das Anrufprotokoll zugreifen und dieses auch problemlos löschen, daher kann es m.M.n. nicht an der Lizenz liegen. V20 kann ja nicht einfach grundlos eine essenzielle Funktion streichen.
Ist dieser Fehler bekannt? Gibt es eine Lösung hierfür?
Vielen Dank im Voraus!
wir haben seit dem lizenzbedingten Update von V18 auf V20 das Problem, dass wir die globale Anrufliste unter "Berichte" => "Anrufprotokoll" nicht anzeigen können. Hier kommt nur "Für Ihre Lizenz nicht verfügbar". Wenn ich auf der Systemübersichtsseite das Anrufprotokoll löschen möchte, kommt nur eine unlogische Fehlermeldung. (siehe Screenshots)
Wir nutzen die Standard Lizenz mit 4 gleichzeitigen Anrufen.
Mit V18 konnten wir auf das Anrufprotokoll zugreifen und dieses auch problemlos löschen, daher kann es m.M.n. nicht an der Lizenz liegen. V20 kann ja nicht einfach grundlos eine essenzielle Funktion streichen.
Ist dieser Fehler bekannt? Gibt es eine Lösung hierfür?
Vielen Dank im Voraus!