Anrufliste nicht vollständig

gmsmoto

SOHO User
Hallo, wir nutzen 3CX Professional, allerdings erst seit einem Jahr.

Ich suche vergeblich Anrufe die an einer anderen Nebenstelle (Teilnehmer) angenommen wurden. Die werden mir nirgendwo angezeigt.
Als Admin möchte ich die Rufnummern nerviger Werbanrufe auf die Sperrliste setzen. Finde die Nummer des Anrufers aber nirgends in den Listen.

Ich bin mal davon ausgegangen, daß mir als Admin im Berich Anrufe mit der Auswahl "Alle Anrufe" auch wirklich alle angezeigt bekomme. Dem scheint aber nicht so zu sein.
Ich lasse mir alle an mich gerichteten Anrufe auch auf dem Mobiltelefon mit in der Anrufliste des Telefons anzeigen. Dort sehe ich den verpassten Anruf natürlich. Weshalb nicht in 3CX, weder in der APP auf dem Mobiltelfon, noch am PC als Administrator angemeldet. Bin irgendwie etas irritiert und genervt zugleich.

Falls jemand einen Rat weiß, würde ich mich sehr darüber freuen. Vielen Dank und einen schönen Abend noch. Gruß, AG.

Hallo,

Unter Admin / Berichte / Anrufprotokoll kommt man i.d.R. an die Anrufe.

Alle Anrufe einer 3CX sind in jedem Backup u.a. den DB Tabellen enthalten sofern man die lesen kann und will.

Wenn unter Admin / Erweitert / CDR diese aktiviert sind, dann werden auch da in einer sep. Datei alle Anrufe dauerhaft protokolliert.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.308
Mitglieder
78.272
Neuestes Mitglied
25710