Anrufprotokoll unvollständig / im Verlauf fehlen Anrufe

Domi@netv

Bronze Partner
Basic Certified
Hallo 3cx,

kurioses Problem und ich weiß noch nicht warum.
Als Bsp. Nebenstelle 43

App-Verlauf Nebenstelle 43
3cx_Log_user.png

Im App-Verlauf der Nebenstelle 43 wird der Telefonanruf von 10:21h korrekt aufgeführt, dieser wurde an 21 weitergegeben.
Der Anruf von 11:35h von extern wird aber nicht aufgeführt (siehe nächster Screenshot)
3cx_Log_TA.png
und

3cx_Log_TA2.png

Kennt hier jemand die Lösung?

Viele Grüße
Domi

Der Anruf sollte unter verpasste Anrufe auftauchen... Das mal geprüft?

Hallo @bitn2,

in verpasste Anrufe taucht der Anruf von 11:35 auch nicht auf.
Ich habe alle Optionen geprüft,
Alle Anrufe, eingehende Anrufe, ausgehende Anrufe, verpasste Anrufe und "in Warteschleifen abgebrochene Anrufe"
In keinem war der Anruf gelistet.

Jemand weitere Ideen?

Viele Grüße
Domi

Was sagt denn das Log zu dem Anruf (auf Ausführlich), wurde der überhaupt an der Nebenstelle bzw dem Endgerät signalisiert?

Hallo @bitn2,

danke der Nachfrage, habe nachträglich noch erfahren, dass alle Anrufe im Telefon immer vorhanden sind, nur in der 3cx App ist der Verlauf unvollständig, weshalb die Person mit der Nebenstelle 43 aktuell immer am Telefon nachschaut.

Einen Logauszug habe ich noch nicht, falls das benötigt wird, kann ich diesen aber noch anfertigen. Denke aber, da er in der 3cx Anlage selbst steht (der Anruf), müsste er ja normal signalisiert werden, es scheint nur der Verlauf der Nebenstelle das Problem zu sein, wobei mehrere Nebenstellen das Problem melden.

Ob es aktuell alle Nebenstellen sind weiß ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht, würde ich aber noch in Erfahrung bringen.

Wenn der Anruf angenommen wurde, steht er nur dort im Verlauf wo er auch angenommen wurde. Das Protokoll ist Client abhängig.

@bitn2 Danke werde ich nochmal Prüfen ob, das die Lösung zur Problemstellung ist.
Falls ich mich in 1 Woche nicht nochmal melde, war das, das Problem und der Beitrag ist gelöst.

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h