Ansage mit allgemeinen Information bevor AB anspringt

Corleo

Free User
Hallo zusammen,

ich habe bei mir aktuell zwei Anrufbeantworter laufen. Einen während der Geschäftszeiten und einen außerhalb. Ich möchte bevor dieser anspringt ein paar grundsätzliche Infos durchgeben, allerdings nur temporär für circa vier Wochen! Wie bekomme ich das hin?

Gruß

Chris

Zb über einen IVR der dann letztendlich auf den AB weiterleitet.

• Like
Reaktionen: fxbastler
Temporär und automatisch geht das nicht mit 3CX Bordmitteln zu lösen. Es gibt keine Möglichkeit, solch einen langen Zeitraum mit einzurichten. Diese Änderung über mehrere Wochen hinweg muss zu Anfang manuell ein- und hinterher wieder manuell ausgestellt werden.

Vollautomatisch geht das nur mit einer Call Flow App (einer CFA), einem Programm das auf der 3CX läuft.

• Like
Reaktionen: bitn2
Temporär und automatisch geht das nicht mit 3CX Bordmitteln zu lösen. Es gibt keine Möglichkeit, solch einen langen Zeitraum mit einzurichten. Diese Änderung über mehrere Wochen hinweg muss zu Anfang manuell ein- und hinterher wieder manuell ausgestellt werden.

Vollautomatisch geht das nur mit einer Call Flow App (einer CFA), einem Programm das auf der 3CX läuft.
Okay, das ein und ausschalten wäre ja nicht das Problem. Den digitalen Rezeptionisten einzurichten ist auch kein Problem. Wie bekomme ich es denn hin, dass erst der Rezeptionist greift und danach der Anrufbeantworter? Ich habe zwei ABs, einen während und einen außerhalb der Öffnungszeiten.

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
44.315
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze