Anzeige der Warteschlange bei eingehenden Anruf

anonymous

Well-Known Member
Hallo,

wir haben Nebenstellen die gleichzeitig in mehreren Warteschlangen eingebucht sind. Hierzu 2 Fragen:

- kann ich am Telefon anzeigen aus welcher Warteschlange der Anruf kommt? Muss ich dazu nur in den erweiterten Einstellungen den Parameter APPENDCIDQUEUE=1 setzen, oder geht das anders?

- kann ich mich als Benutzer nur in eine bestimmte Warteschlange ein-/ausbuchen?

Danke und liebe Grüße
Martin

Zu1
Schaue mal unter Settings Goblae optionen den letzten Wert dir an. Das wird es klarer für dich machen

Zu2
Nein

@stefanw wrote:Zu2
Nein

Doch, das geht!

Mein Cisco508G zeigt an wer von wo kommt...

Ca so:
von:80 warteschlange
# 066412345678
Ist aber offensichtlich abhängig vom Phone...

sieht man das im assistenten nicht auch?

das habe ich ja auch nie bestritten das das nicht geht aber du kannst dich nicht hier an und da ab melden in queues. bist immer in allen

@stefanw wrote:das habe ich ja auch nie bestritten das das nicht geht aber du kannst dich nicht hier an und da ab melden in queues. bist immer in allen

oh sorry, da hab ich mich vertan :-)

zur erläuterung... hier nooch ein screenshot wies bei mir aussieht:

Der Teilnehmer ist in der Siganlisierungsgruppe "Büro Direkt".
wird also bei "Warteschleifen" auch funktionieren :-)

LG

über die DID Büro Direkt and die Wartesclange/SQ geschäftlich und dann die nummer, was willst du denn da noch mehr sehen?
Es wird jeder schritt des Anrufs aufgezeigt von der DID dem DR Menu der Queue and die Nebenstelle...

Da bin ich ja platt, denn ich kannte das Cisco nicht und am Snom gibt es diese Informationen nicht.

doch snom hat das auch, aber es läst sich halt in der PBX abschalten schau mal unter globale optionen letzer punkt.
kann auch nur V9...

Ahhhhhh...

Hatte ich übersehen. Danke!

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h