Anzeige der Warteschleife im Display

Polygran

Customer
Servus zusammen,

ich habe mehrere Warteschleifen für unterschiedliche Support Szenarien angelegt. Es gibt Personen die Agents in mehreren Warteschleifen sind. Was muss ich anstellen, dass der Person signalisiert wird bei welcher Warteschleife der Anruf reinkommt, so dass sich der Agent entsprechend melden könnte?

LG, Karsten

Es wird das Yealink T48G und die 3CX Smartphone App als Endgerät genutzt.

Hallo,

visuell sollte das über das Switchboard im Browser sowie der Windowsapp gehen.

Jede Warteschleife hat einen namen. Anschließend unter Kontakte -> Optionen -> Rufnummer mit Name der Gruppe, Warteschleife oder DID/DDI ergänzen, Name voranstellen aktivieren.

• Like
Reaktionen: Polygran
Klappt das nur bei hinterlegten Kontakten oder auch wenn eine unbekannte Nummer anruft?

Klappt perfekt... Super :)

Gänge das auch ggf., wenn eine Rufumleitung auf eine Handynummer geschalten ist? So das auf dem Handydisplay die Warteschlange vorangestellt wird?

Nein. Die Warteschleife ist ja nur an die PBX. Man kann nicht extern an einen x beliebigen Name auf dem Display anzeigen.

Ich knüpfe hier mal an. Ich habe eine Hauptnummer die auf ein IVR geroutet wird. Drücken Sie 1 für Kundendienst und 2 für Verkauf. Dafür habe ich jeweils eine WS. Nun wird es auf dem WebClient und Telefon angezeigt, über welche WS der Anruf reinkommt. In den verpassten Warteschleifenanrufe steht es danach leider nicht mehr. Das ist sehr ungünstig, denn einige Mitarbeiter bedienen manchmal auch beide WS und sollten sehen über welche der Anruf reinkam. Es zeigt bei diesen MA`s die grundsätzlich in beiden WS sind zwar die verpassten Anrufe in WS an und sie können diese auch grün markieren, allerdings eben ohne Namen. Habe ich was vergessen?

1771238632388.png
Das konfiguriert?

Welcher Client wird verwendet? Ich kann den Fehler hier nicht nachvollziehen. 1771239070270.png

Ja deswegen komme ich nicht drauf...
WebClient und Windows Softphone....
Ich gleiche noch einmal alles ab mit einer anderen Anlage

Ich habe nun alles noch mal verglichen mit anderen Anlagen. Es lässt sich einfach nicht anzeigen :D

Okay nun doch noch was gefunden :D Danke für die Hilfe bitn

Systemnebenstellen ausblenden...weiss nicht warum ich das so lange nicht gesehen habe :D
1771242385448.png

• Haha
Reaktionen: fxbastler

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.327
Neuestes Mitglied
jlx