Anzeige von gewählter Rufnummer

PlanetDyna

Forum User
Hallo Folks,

ich nutze die 3CX Telefonanlage mit mehreren SIP-Trunks und der dazugehörigen iPhone App. Bei eingehenden Anrufen würde ich gerne anzeigen lassen, welche jeweilige Rufnummer gewählt wurde. Wie ich in diverse Postings gelesen habe, ist dies technisch anscheinend möglich. Leider verstehe ich jedoch nicht, welche Einstellungen dafür konkret vorzunehmen sind.

Über eine zeitnahe Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
PD

Hallo,

Was du hierfür machen musst, ist für jede Eingehende Regel einen Namen einzutragen.
Anschließend in der Management Konsole -> Kontakte -> Optionen -> Rufnummer mit Name der Gruppe, Warteschleife oder DID/DDI ergänzen . Setzen Sie bitte das Häkchen auf Name voranstellen oder Name anhängen.

Vielen Dank für Deine Antwort, Ilias.
Diese Einstellungen habe ich vorgenommen, jedoch erscheint der Name des DDI nicht in der 3CX-App auf meinem iPhone.

Anhänge

• Unbenannt-6.jpg
    Unbenannt-6.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 19
Egal ob du Name anhängst oder voranstellst?
Hast du das selbe verhalten wenn du z.b den webclient nutzt?

Ob es auch beim Webclient nicht funktioniert, werde ich heute Abend testen. Sollte ich diese Regel nicht auch in der Management-Konsole angezeigt bekommen? Bei der Anrufliste kann ich das nicht nachvollziehen.

Ich vermute dass dies daran liegt dass nicht alles auf dem Display des Telefons angezeigt werden kann.

Unterstützt das die 3CX iPhone App nicht? Zudem kann ich Anrufe derzeit nicht nach gewählter Rufnummer in der Management Konsole sortieren. Ist beides nicht möglich?

Das wird unterstützt. Wenn aber das Display vom Telefon nicht darstellen kann, wird es nicht angezeigt.

Ich vermute du meinst die Anrufliste.
Ja, da gibt es diese Möglichkeit leider nicht.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel