Hallo zusammen,
seit dem Update auf die V20 haben wir diverse Probleme.
Eines hiervon ist die Anzeige von Anrufen die bei nicht Beantwortung automatisch weitergeleitet werden an eine Ring Group.
Zum Beispiel: Zuvor konnte man sehen das der Anruf an die Ring Group "Alle" weitergeleitet wurde.
Jetzt sieht der Eintrag so aus als hätte der Anrufer bei einem direkt angerufen.
Über das Call Log in der Admin Console kann ich es nachvollziehen.
Nur im Webclient oder der PWA App eben nicht mehr.
Hat jemand das gleiche Problem? Oder weiss jemand ob es hier eine Einstellung dafür gibt?
Wir haben eine On Premise Installation mit der V20 Build 1620.
seit dem Update auf die V20 haben wir diverse Probleme.
Eines hiervon ist die Anzeige von Anrufen die bei nicht Beantwortung automatisch weitergeleitet werden an eine Ring Group.
Zum Beispiel: Zuvor konnte man sehen das der Anruf an die Ring Group "Alle" weitergeleitet wurde.
Jetzt sieht der Eintrag so aus als hätte der Anrufer bei einem direkt angerufen.
Über das Call Log in der Admin Console kann ich es nachvollziehen.
Nur im Webclient oder der PWA App eben nicht mehr.
Hat jemand das gleiche Problem? Oder weiss jemand ob es hier eine Einstellung dafür gibt?
Wir haben eine On Premise Installation mit der V20 Build 1620.