Anzeige woher der Anrufer kommt

DuP.Michael

Customer
Hallo,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit auf den Telefonen anzeigen von welcher Nebenstelle der Anrufer weitergeleitet wurde.
Beispiel: Anrufer ruft bei Nebenstelle 24 durch und nach 20 Sekunden wird er zur Nebenstelle 20 weitergeleitet
- nur derzeit sieht die Nebenstelle 20 nicht das der Anrufer von der Nebenstelle 24 kommt

Falls es relevant es es handelt sich um Yealink T46 Telefone

Danke im Voraus

Haben alle nebenstellen eine eigene DID?

Ja, alle Nebenstellen haben eine eigene DID

Dann kannst du für jede Eingehende Regel einen Namen eintragen. Anschließend unter Kontakte -> Optionen -> das Häkchen auf Name Anhängen oder Name Voranstellen einsetzen.

Danke funktioniert

Dadurch haben sich leider jetzt Folgeprobleme aufgetan - jetzt sehe ich nicht mehr die Nummer des Klienten, der an mich weiter verbunden wurde. Ich sehe nur von welcher NS das Gespräch an mich weiter verbunden wurde - Ist leider problematisch zwecks Rückrufe.
Weiters sehe ich jetzt auch nicht mehr, wenn ich von einer Nebenstelle wegen Nichtannahme weitergeleitet wurde, das ich bei einer anderen Nebenstelle gelandet bin.
Beispiel: ich rufe NS 20 und werde wegen Nichtannahme auf NS 24 weitergeleitet - am Display erscheint dennoch NS 20

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel