Auerswald - Compact3000 - Fehler 403 invalid credentials

ChrisPBX

Free User
Mitglied seit
16. Oktober 2021
Beiträge
21
Hallo Community.
ich habe eine Nebenstelle auf einer Auerswald Anlage angelegt, um den freigeschalteten Fax (Versand/Empfang) über die 3CX zu nutzen.
Ich habe es wie auch immer heute geschafft, das die Auerswald Anlage sich nicht mehr an der konfigurierten 3cx Nebenstelle sich anmeldet und landet immer mit der Fehlermeldung Invalid credentials in der IP-Sperrliste der 3CX.

1706124155193.png

Ich habe bereits die Version 20 der 3CX on-Prem im Einsatz - aber jetzt stehe ich auf dem Schlauch....

Mein Verständnis
Benutzername ist die Nummer der 3CX Nebenstelle
Passwort ist das im Benutzeraccount erstellte Passwort zur Anmeldung am Web Client
Authentication ID ???? die kann ich gerade überhaupt nicht Matchen - was gehört da hinein und wo finde ich die ID ?`

Ich hoffe, mir kann jemand hier weiterhelfen, damit die Anlage wieder an der 3CX sauber angebunden wird.

Dank & Gruß
Chris
 
  • Like
Reaktionen: fxbastler
Mit Hilfe des Backups wiederherstellen.
Das Backup hat zwar funktioniert, die 3CX ist wieder online, aber die zwischen Backup und dem Widerherstellungszeitpunkt getätigten Anpassungen mussten nachgezogen werden :confused: das war nicht spassig,aber jetzt sind alle Trunks wieder online.

Gruß
Chris
 
  • Like
Reaktionen: fxbastler

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.256
Beiträge
106.871
Mitglieder
70.415
Neuestes Mitglied
milas
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.