Ausgehende Gespräche außerhalb der Geschäftszeiten

Grabsteinschubser

Customer
Moin zusammen,

bei einem unserer Kunden habe ich an einigen Nebenstellen die Option "Ausgehende Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten sperren" aktiviert. Nun gibt es den Bedarf, bei einer Nebenstelle diese Option zu entfernen, doch leider gibt es diese Option augenscheinlich seit dem letzten Update auf Version 18.0 Update 4 (Build 965) nicht mehr bzw. ist nicht mehr sichtbar. Allerdings ist sie an der Nebenstelle noch aktiv, denn es ist nicht möglich, außerhalb der Geschäftszeiten nach extern zu telefonieren. Ist diese Option nun irgendwo anders hingerutscht und ich finde sie nur nicht mehr? Oder fehlt sie wirklich? Wie kann ich dann die Einstellung an der Nebenstelle wieder deaktivieren?

Vielen Dank und beste Grüße
Arne

Hi,

am Web Client /DC ab V18 update 4

1658228212037.png

Da hat irgend jemand bei 3CX sich gedacht es wäre total super wenn das der Admin nicht mehr einstellen kann, sondern nur noch der User selber über den Webclient. Dort findest du die Einstellung nun unter Status.

• Like
Reaktionen: bitn
Ok, da den Webclient dort aber niemand nutzt und er aus Sicherheitsgründen überall deaktiviert wurde, ist das nur so semi-gut. Ok, ich weiß mir zu helfen und werde den Webclient aktivieren, mich an der Nebenstelle anmelden, die Einstellung entfernen und dann wieder den Webclient deaktivieren. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Und ich hoffe, dass diese Einstellmöglichkeit wieder zurück in den Admin-Bereich kommt.

• Like
Reaktionen: fxbastler

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel