Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich bekomme es einfach nicht hin, dass von einem Benutzer/Nebenstelle eine Sipgate Leitung (kein Trunk) genutzt wird und dann auch die Kennung angezeigt wird.
Ich nehme mal an du meinst Sipgate Basic? Dann werden die Nummer jeweils als einzelne Trunks angelegt und über die ausgehenden Regel legst Du fest welche Nummer genutzt wird. Ist etwas nervig bei Sipgate Basic, funktioniert aber tadelos.
Lass mal das Plus vor der Outbound Caller ID weg...
Normal kannst du da bei Sipgate übertragen was du willst - aber ich hab das überall ohne + und es läuft.... Hoffe das geht auch bei den Basic Accounts - beim Trunk ist es kein Problem.
Setz mal einen Screenshort der Outbound Rules rein - sicher dass die überhaupt greift?
Was sagt das Log? Wenn du rausrufst? Also mal min. auf Medium stellen und dann mal posten oder schauen ob er die richtige Rule nimmt usw.
Und ich sehe du hast ein WP820 - das ist doch das WLAN Telefon? Wie läuft es so - klappt die Übergabe zwischen verschienden Access Points oder hast du das Netz nicht so gross?
Ja ich denke du musst die Grundregeln eben für Nebenstelle 10 nochmal anlegen und mit "Sipgate T"
Oder hat jemand eine andere Idee? Mir fällt zumindest nichts ein - auch wenn es doof aussieht wenn die ganzen Grundregeln nochmal da sind - aber beziehen sich dann ja auf einen anderen Provider und Nebenstelle. Somit laufen wird das so...
Mein englisch ist leider zu schlecht um das auch noch in dem Zusammenhang richtig zu verstehen aber danke und ich klick mich mal durch die deutschen Seiten.
Lesen, in den Folien darunter und auch den Vortragsnotizen dazu (kann man sich einblenden lassen). Nicht immer nur blöde YT Videos anschauen und schlau werden wollen.
Eine Erkenntnis ist dann jetzt aber auch, dass die Grundregeln für jeden Trunk bzw. Leitung angelegt werden müssen, da die Routen dafür nicht geeignet sind, da diese nur bei einem Fehler greifen. Richtig?
Habe die Grundregeln nun doppelt angelegt für Privat (Nbst. 10) und Geschäftlich (Nbst. 20)
Habe dann dort auch die passenden ausgehende Nummer eingetragen und damit geht es nun.