Auto Backup Fehlgeschlagen (00000005, 0xFFFDFFFF)

Mak12345

Silver Partner
Basic Certified
Hallo

Ich habe folgendes Problem mit dem Automatischem Backup.

Bis vor ca. 2 Monat hat das auto Backup problemlos funktioniert. Nun wird das auto Backup (SFTP) zwar durchgeführt
und erreich auch den SFTP Server, aber die Datei ist unvollständig (Backupxyz.zip.tmp) und bleibt in diesem Zustand.
Sobald ich das Backup manuell mache funktioniert es einwandfrei (Backupxyz.zip). Dabei wird mir folgende Fehermeldung angezeigt:

Your 3CX backup failed due to the following reason(s):
System.Net.Internals.SocketExceptionFactory+ExtendedSocketException (00000005, 0xFFFDFFFF): Name or service not known
at System.Net.Dns.GetHostEntryOrAddressesCore(String hostName, Boolean justAddresses)
at System.Net.Dns.GetHostAddresses(String hostNameOrAddress)
at Renci.SshNet.Connection.ConnectorBase.SocketConnect(String host, Int32 port, TimeSpan timeout)
at Renci.SshNet.Session.Connect()
at Renci.SshNet.BaseClient.CreateAndConnectSession()
at Renci.SshNet.BaseClient.Connect()
at _3cxFilesystemImplementations.SFTP.SftpFileSystem.CreateSftpClient(LocationSettings settings)
at _3cxFilesystemImplementations.SFTP.SftpFileSystem.Delete(String filename)
at _3cxBackupRestoreImpl.BackupRestoreUtils.Backup(IFilesystem filesystem, String instanceId, String cfgPath, String dbConnectionString, BackupConfig options, String fullpathFilename, Boolean sendEmail)
at BackupRestoreSchedule.BackupJob.Execute(IJobExecutionContext context)

Die benötigten Ports/ Berechtigungen auf dem Server habe ich kontrolliert und er besitzt alle Rechte.
In der Zwischenzeit wurde auch nichts weiteres an der Konfiguration geändert.

Kann mit Jemand mit diesem Problem weiterhelfen?

Gruss Mak

Die Version der 3CX ist 18.0 Update 7 (Build 312)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.308
Mitglieder
78.272
Neuestes Mitglied
25710