Autoantwort 3CXPhone

anonymous

Well-Known Member
Hallo
Das Autoanswerfeature finde ich eine tolle Sache. Nur leider sollte es schon mind 1x klingeln, damit man weiss, dass ein Anruf reinkommt. Kann man das irgendwo einstellen?

Danke!
Erich

nöpe, sorry AA geht direkt ran wenn der Invite kommt. Einsatz ist hier quasi als Intercom gedacht...

schade... wäre aber als neues Featuere wirklich gut. Sollte ja nicht so schwer sein das umzusetzen.

Hintergrund:
Ich habe ein WirelessHeadset, wenn ich nicht "am Platz" bin, möchte ich gerne die Anrufe automatisch entgegennehmen. So wie es jetzt ist kann ich die Fuktion leider nicht gebrauchen, da der Anrufer immer zuerst auf meine Begrüssung wartet...

was für eins hast du denn?
Plantronics? das geht
MS kommt
Jabra hoffe ich das die entwicklung es mal irgendwann macht...

Ja ein Plantronics 590. Habe gestern die Sotware von Plantronics ausporbiert, leider ohne Erfolg. Headset wurde nicht erkannt.

...und dann habe ich noch ein Logitech ClearChat Wireless.

Eine Super Sache wäre auch, wenn das 3CX Phone die Funktion von Windows 7 nutzen könnte um zu siganliesieren, dass ein Telefonat geführt wird. Dann werden alle anderen Töne oder evtl. laufenden Musik automatisch stumm geschaltet.

Mit den Logitech Headset wird es wohl nicht gehen. Eine entsprechende Funktion ist dort nicht vorgesehen.

Eine Super Sache wäre auch, wenn das 3CX Phone die Funktion von Windows 7 nutzen könnte um zu siganliesieren, dass ein Telefonat geführt wird. Dann werden alle anderen Töne oder evtl. laufenden Musik automatisch stumm geschaltet.

Mit den Logitech Headset wird es wohl nicht gehen. Eine entsprechende Funktion ist dort nicht vorgesehen.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h