Die 3CX des Kunden reagiert in Amazon Lightsail nicht mehr. Beim Restore kommt der folgende Fehler: No Operator email in backup file. Login to your PBX, go to the General tab of the Extension, that is defined as Operator, and configure a valid email address
Im Forum fand ich einen Hinweis das man diese Email in einer XML im Backup hinzufügen kann, ich finde die entsprechende Datei aber nicht. Wenn ich XML Dateien des Backups mit Notepad öffne kann ich den Inhalt nicht lesen, das Backup ist verschlüsselt. Ich hätte dabei erwartet das die ZIP Datei mit Passwort geschützt ist, nicht das die Dateien eine eigenene Verschlüsslung haben.
www.3cx.com
Im Forum fand ich einen Hinweis das man diese Email in einer XML im Backup hinzufügen kann, ich finde die entsprechende Datei aber nicht. Wenn ich XML Dateien des Backups mit Notepad öffne kann ich den Inhalt nicht lesen, das Backup ist verschlüsselt. Ich hätte dabei erwartet das die ZIP Datei mit Passwort geschützt ist, nicht das die Dateien eine eigenene Verschlüsslung haben.
3CX Backup, missing operator email
Hi, I have a major problem where I need to restore from backup but I'm getting the error below regarding the operator email not been present in the backup zip file. Is there any way I can amend the backup file to add the operator email. I cant log back into the old PBX as its dead, hence the...