Bei eingehenden Anrufen Pop-Up Fenster

seth999

Silver Partner
Advanced Certified
Hallo zusammen,
ich habe hier ein komisches Phänomen.
Wir haben bei den Usern beim neuen Desktop Client den Haken "Bei eingehenden Anrufen Pop-Up Fenster im Vordergrund anzeigen" gesetzt.
Wenn man den User direkt anruft, klappt dies auch.
Wenn man allerdings in einer Warteschleife anruft, in welcher der User dabei ist, dann kommt das Fenster nicht in den Vordergrund.

Ist das so gewollt oder ist das ein Bug?
Oder muss man hier noch eine Einstellung ändern?
Kunde will eben dass es bei jeden Anruf im Vordergrund ist, wenns bei ihm läutet.

3CX ist auf der V18 Update 6

Danke

Hi @seth999,

nein ist kein Bug, da ich es auf meiner Seite das Verhalten nur bekomme wenn für Warteschleifen eine andere Signalisierungsmethode als alle Signalisieren verwendet wird.
Wenn use in der Liste nicht als erster hinterlegt ist signalisiert sein DC nicht.
Wie ist es bei dir eingestellt?

• Like
Reaktionen: MarcosV__3CX
Hi @avraammich_3CX ,
es ist auf "alle signalisieren" eingestellt.
Und der Dialer läutet ja auch. Man kann auch rangehen. Aber wenn das Fenster im Hintergrund ist (weil man z.B Word im Fullscreen offen hat), poppt es nicht nach vorne.
Wenn man direkt bei der Person anruft, poppt es sofort nach Vorne wenn der Dialer im Hintergrund ist.
Das ist die Problematik.

Hi @seth999,

dein Problem habe ich verstanden, ich versuche das Verhalten einzugrenzen.
Wie schon erwähnt auf meiner Seite kann ich das Verhalten nicht reproduzieren.
Habe auch ein Word offen.
Welche Version des DC wird genau verwendet?
Andere Benutzer bekommen auch das Verhalten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarcosV__3CX
Sorry Sorry Sorry,
kann geschlossen werden.

Ich habe den Fehler gemacht dem Kunden zuviel zu glauben. Als ich die Version checkte, ging es "plötzlich". Ja warum ging es plötzlich, da er sich bei der WS wieder angemeldet hat... (Vorher hatte er das Telefonat auch noch per BLF geholt sodass er auch ranging) Ohne Worte.

Nochmal sorry für die Umstände.

VG

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.313
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze