Benutzer abgemeldet wenn mobile App getrennt wird

centura

Bronze Partner
Hallo

wir nutzen in Windows die PWA App und am iPhone die ios App.

Wenn ich im Büro bin, möchte ich nicht, dass die ios app dauernd klingelt, wenn ein Anruf reinkommt.
Daher habe ich in der ios app unter Konten den Haken bei der Verbindung rausgenommen.
In der PWA app bin ich angemeldet und kann telefonieren.

Eingehende Anrufe landen jedoch sofort auf der Mailbox und unter Team steht "nicht angemeldet"
Der Status rechts oben ist aber auf verfügbar.

ist das so gewollt oder ein Fehler?

In der PWA app bin ich angemeldet und kann telefonieren.

... und unter Team steht "nicht angemeldet"
Der Status rechts oben ist aber auf verfügbar.
Dann ist das so: es ist kein Endgerät angemeldet. Es fehlen Berechtigungen (insbes. Benachrichtigung) für die PWA.
Ausgehend telefonieren wird funktionieren. Eingehend nicht. Das ist genau das was du beschreibst.

In dem Browser der die PWA stellt an der 3CX anmelden, wenn oben links das Glockensymbol angezeigt wird dann darauf klicken und die entspr. Berechtigungen vergeben (zulassen), notfalls manuell auf das Schloss in der Adressleiste klicken und dort die Berechtigungen erteilen. So lange die Glocke in diesem Browser da ist wird auch die PWA mangels Rechten nicht sauber angemeldet, s.o..
Wenn dann die Telefonie im Browser funktioniert und wider Erwarten in der PWA immer noch nicht, dann die PWA entfernen und aus diesem Browser heraus neu installieren.

• Like
Reaktionen: timmbo
Viele Dank für den Hinweis.
Es lag an der Glocke. (Benachrichtigung)

Die PWA App war ursprünglich eigentlich richtig eingerichtet.
Keine Ahnung wie sich das geändert hat.

• Like
Reaktionen: timmbo und fxbastler

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h