Benutzer ohne Telefon anmelden

wie das leider oft so ist, wurde diese Anlage von einem "Vorgänger" eingerichtet und ein Nachfolger hat weiter gebastelt und jetzt sollte ich das ganze "Reparieren"

• Like
Reaktionen: mbehrens
Kaputt ist das falsche Wort, reparieren evtl auch, ich soll richten was andere verbogen haben, wobei die graue Nebenstelle ein Teil davon ist. Einige Mitarbeiter stören sich daran, dass der Status vom Support nicht ersichtlich ist.

Einfach abgemeldete Nst.. anzeigen lassen.- Muss aber jeder für sich einstellen.
1669731334195.png

Einige Mitarbeiter stören sich daran, dass der Status vom Support nicht ersichtlich ist.
Dann ist das halt so. Das ist kein Fehler wie @bitn2 u.a. schon geschrieben haben.

Diese Einrichtung wird evtl. mal Sinn gemacht haben. Ich kann mir z.B. vorstellen, dass es einen normalen Support zu üblichen Zeiten gibt, alternativ wurde die NSt. 603 z.b. als Profil einem Smartphone zugewiesen und das ist nicht oft damit verbunden. Im Normalfall wird die WS des Support erreicht. Im anderen Fall (wenn das Smartphone auf der NSt. angemeldet eund erreichbar war), dann ruft es nur dort, als Notfallkontakt z.B.. Das haben die anderen schon versucht zu suggerieren,

• Like
Reaktionen: bitn2
ja dann werde ich die Anlage mal neu "konfigurieren" und die "Unschönheiten" ausmerzen.

Danke für Eure Hilfe

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas