Berichte und Auswertungen

RonK

Premier Customer
Hallo,

leider habe ich keinen entsprechenden Thread zu meinem Problem gefunden. Falls doch bitte ich um Hinweis.

Wir setzen derzeit die 3CX v16 (Linux) in einer produktiven Testumgebung ein. Die Basisfunktionen sind alle kein Problem, bis auf die Anzeige der Rufnummer des Anrufers bei interner Weiterleitung. (anderer Thread)
In der Warteschleife haben wir eine Nachbereitungszeit von 30 Sekunden eingestellt, sollte dies nicht ausreichen hat der Agent die Möglichkeit seinen Status auf Nachbereitung zu setzen. Zu diesem Zweck haben wir den Status "Außer Haus 2" umbenannt, welche den Agent automatisch aus der Queue abmeldet.

Was wir jetzt aber dringend benötigen, aber bis jetzt nicht gefunden haben, ist die Möglichkeit diesen Status auszuwerten um die gesamte Call-Handling-Time (von Annahme des Calls bis Beendigung der Nachbearbeitung) herauszufinden.

Besten Dank für entsprechende Hinweise.

VG

Hallo Ronk,

Ich habe es leider nicht richtig verstanden. Was genau meinen Sie mit Auswerten?

Wir möchten den manuell gesetzten Status "Verfügbar" "Abwesend" "Nicht stören", etc in den Berichten oder irgendeinem anderen Weg auswerten. Wie lang war Agent XY in welchem Status.

Ok, verstehe.

Leider gibt es diese Möglichkeit nicht. Es gibt leider so einen Bericht nicht.

Das ist schade. Dennoch danke für die Bemühung.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel