Hallo,
in einem Büro von haben wir immer wieder Probleme wenn auf einen Mitarbeiter weitergeleitet wird der bereits besetzt ist.
Erläuterung:
Mitarbeiter (z.B. 3CX-Account 2021) nimmt den externen Anruf mit einem Yealink T46S entgegen.
Mitarbeiter 2021 leitet nun "direkt" den Anruf an Mitarbeiter 2047 weiter ohne Rückfrage.
Wenn Mitarbeiter 2047 nun besetzt (im Gespräch ist) soll der Anruf wieder zurück auf 2021.
Funktioniert so etwas?
Dazu gleich die Nachfrage wie der Parameter "Bei "Besetzt" zurückvermitteln" genau funktioniert.
Geht das automatisch oder benötigt man einen Funktionscode (wie z.B. *3*2047)
Leider habe ich dazu keine Handbuchinformationen gefunden.
Lösungen dass z.B. nicht angenommen Anrufe oder wenn man besetzt ist in einer Warteschleife landet möchte ich vermeiden.
Danke
in einem Büro von haben wir immer wieder Probleme wenn auf einen Mitarbeiter weitergeleitet wird der bereits besetzt ist.
Erläuterung:
Mitarbeiter (z.B. 3CX-Account 2021) nimmt den externen Anruf mit einem Yealink T46S entgegen.
Mitarbeiter 2021 leitet nun "direkt" den Anruf an Mitarbeiter 2047 weiter ohne Rückfrage.
Wenn Mitarbeiter 2047 nun besetzt (im Gespräch ist) soll der Anruf wieder zurück auf 2021.
Funktioniert so etwas?
Dazu gleich die Nachfrage wie der Parameter "Bei "Besetzt" zurückvermitteln" genau funktioniert.
Geht das automatisch oder benötigt man einen Funktionscode (wie z.B. *3*2047)
Leider habe ich dazu keine Handbuchinformationen gefunden.
Lösungen dass z.B. nicht angenommen Anrufe oder wenn man besetzt ist in einer Warteschleife landet möchte ich vermeiden.
Danke