Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
gibt es eine Möglichkeit in Windows App beim Dialpad eine BLF Taste mit Wahlwiederholung zu belegen? Also es soll die letzte gewählte Rufnummer gewählt werden.
Nein, du kannst aber einfach im Menü auf letzte ausgehende Anrufe klicken und da die Nummer wählen. Per CFD ist es wahrscheinlich möglich, aber da bin ich raus.
Das mit dem CFD könnte per MakeCall (nicht schön) funktionieren. Das ist vmtl auch ein klein wenig aufwändiger: man müsste die CDR auswerten - was per se so in einer CFA nicht vorgesehen ist.
Daher belibt die Aussage: generell nein. Das Menü benutzen funktioniert.
Eine der wenigen Alternativen: eine separate Dialer App und TAPI verwenden. Das ist auch Bastelei.
Dass es in der Dialer-App keine einfache Wiederwahlfunktion gibt, stört mich auch massiv. Selbst mein Telefon aus den 90er Jahren hatte eine solche Funktion... Ich bin wohl sehr verwöhnt von PBX-Call, damit konnte man sehr schnelle erneut irgendwo anrufen. Dass mit den zwei 3CX Fenstern ist so umständlich...