Bug im Web-Client

fr0hd3

Mitglied seit
8. Juni 2018
Beiträge
14
Werden Software Fehler hier gemeldet?

Hatten nun mehrfach das Problem das am Ende eines internen Gesprächs per Web-Client eine exception kommt.

"Exception of type system.invalidoperationexception occurred in ´processDropCall´ line 4541
Message: Invalid connection Id"
 
Hallo fr0hd3,

Welchen Browser benutzt du?
Hast du es auch mit Chrome oder Firefox getestet?
Hast du das gleiche verhalten?
 
Hallo 3cxilias,
Wir nutzen nur Chrome auf MacOs.
 
Wir bekommen auch teilweise dies Fehlermeldung in Chrome.

In Firefox kam bei uns diese Meldung nicht, allerdings war die Funktionalität eingeschränkt. Push Meldungen funktionierten nicht immer und man konnte auch nicht direkt in der Push Meldung abheben z.B. Deshalb haben wir Firefox nicht so lange getestet.
 
Hallo,

Befinden sich die Browser in der Aktuellsten stand? Alle Windows Updates installiert?
 
Hi,

Browser ja. Windows nein.

Bei dem aktuellem Update Chaos von Microsoft auch fast unmöglich.
 
Hallo,

Ich selbst benutze dem Webclient mit Google Chrome und habe leider noch nie so ein verhalten gehabt.
Mein Rechner ist aber immer Aktuell.

Kannst du es bitte auf einem Rechner testen der alle Updates installiert hat?
 
Brauche ich so nicht testen denn es hat nur ein User das Problem. Wir arbeiten auf Terminalsserver und diese Fehlermeldung tritt nur bei diesem einen User auf. Ich werde mal das Benutzerprofil des Users zurücksetzen.
 
Ok, kein Thema.

Gib uns bitte anschließend bescheid.

Gruß
Ilias
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.353
Beiträge
107.371
Mitglieder
70.508
Neuestes Mitglied
TebonClass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.