Busylight für 3CX v18?

Bei Plenom gibt es inzwischen eine Version die mit der V18 läuft.
Ich habe das mal getestet, war aber noch nicht ganz zufrieden. Manchmal bekam der Client nicht mit, dass die Leitung wieder frei war und blieb auf rot. Da ist die V16 Version stabiler.

Download hier: https://www.plenom.com/downloads/download-software/
Hallo zusammen,
konnte jemand die Schnittstelle erfolgreich testen? Wir haben hier leider das Problem, dass eher schlecht als recht funktioniert.
Das Busylight blinkt rot wenn ein Anruf rein kommt und leuchtet auch rot wenn man ein Telefonat führt. Es bleibt aber bei Rot auch wenn das Gespräch beendet ist. Getestet an mehrere USB Ports. Interessanterweise ist es so, das wenn man das Busylight dann abzieht und wieder einsteckt, es gelb leuchtet. Ich kann auch nicht sagen warum es gelb leuchtet und nicht grün.

Hallo.
Wir testen die aktuelle Serverversion - leider auch mit mäßigem Erfolg. An einem Arbeitsplatz funktioniert es bis jetzt ohne Probleme, an zwei weiteren geht es so gut wie gar nicht. Nach einigen Untersuchungen des LOG scheint es aber nicht an der Clientversion zu liegen, sondern an der Serverversion. Vom Server kommt einfach ein "ringing", obwohl gar kein Anruf mehr ansteht. Am gleichen PC wieder auf eine andere Nebenstelle geändert: alles fein.
Nun warten wir mal, was der Plenom Support antwortet...

Hallo @KASulingen,

ich stehe aktuell im Kontakt mit dem Plenom Support.
Man konnte die Problematik mit der Serverversion nachstellen. Der Entwickler bemüht sich, noch in dieser Woche eine neue Version bereitzustellen. Sollte er es nicht schaffen, müssen wir uns mindestens 3 weitere Wochen gedulden, da er sich dann im Urlaub befindet.

Hat jemand Erfahrungen mit der Version 2.0.6 für 3CX V18 gemacht? Läuft sie stabiler?

Grüße

Wir haben diese Version nun seit einigen Wochen stabil im Einsatz. Ich würde sagen, dass ich eventuell mal alle 2-3 Wochen den Dienst für die Busylights neu starte.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas