Busylight mit Yealink T57W

thefi.com_CW

Hallo an alle,

ein Kunde hat von uns eine 3cx bekommen und hat noch ganz viele Kuando-Busylights vor Ort. Über die Desktop-App und Telefonie über Headset geht alles wunderbar. Viele Mitarbeiter haben aber auch nur noch Yealink-T57W im Einsatz welche über die Desktop-App angesteuert werden. Nur rein mit dem Telefon funktioniert das Busylight nicht. Gibt es evtl. eine Möglichkeit, die Busylights auch rein mit einem Telefon zum laufen zu bekommen?
Alternativ wäre es auch machbar, Busylights zu bestellen, welche ich direkt an den Yealink T57 betreiben kann. Hätte evtl. hier jemand eine Empfehlung, mit welchen Busylights das funktionieren würde?

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Gruss Christian

Alternativ wäre es auch machbar, Busylights zu bestellen, welche ich direkt an den Yealink T57 betreiben kann.
Kuando fragen, die sind da gut drauf und haben vielleicht schon eine Idee.

Ich hatte vor längerem Kontakt mit denen weil eine gänzlich andere Lösung verfolgt haben. Wir haben nach techn. Doku angefragt, die wurde uns gegeben mit dem dezenten Hinweis dass ihrerseits selber Interesse an der Lösung besteht. Vielleicht hat die Aufgabe Kreise gezogen.

Hi,

danke für die Infos. Dann werde ich da mal anfragen.

Grüsse

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel