CC Manager Übersicht V18?

Gasha

Titanium Partner
Basic Certified
Guten Morgen Zusammen,

kurz und knapp... Gibt es denn für die aktuelle V18 noch auf irgendeine Art und Weise, eine Übersicht welche dieser hier wie der V16 ähnelt weiterhin oder nicht?

Irgendwie wirkt das Panel der neuen V18 Desktop App sowie die, des Webclients im Vergleich hierzu, viel zu mager und für manche User sogar relativ umständlich.

Vielen Dank vorab!

1649317386773.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste das drei mal lesen.... Satzzeichen helfen echt. ;-) Aber nein, bisher gibt es in der DesktopApp keine vergleichbare Ansicht. Du kannst aber weiterhin die V16 Windows App nutzen. Ob das kommt, kann ich dir nicht sagen.

• Like
Reaktionen: Gasha
Ich musste das drei mal lesen.... Satzzeichen helfen echt. ;-) Aber nein, bisher gibt es in der DesktopApp keine vergleichbare Ansicht. Du kannst aber weiterhin die V16 Windows App nutzen. Ob das kommt, kann ich dir nicht sagen.
Es ist noch vieeel zu früh am Morgen für mich heute. Die Frage dürfte jetzt etwas verständlicher sein ;)
Danke für die Info! Das ist natürlich etwas mies... Hoffentlich kommt sowas ähnliches in der Zukunft auch für die V18. Die V16 Windows App würden wir, so wie der Kunde auch gerne weiterhin nutzen, wäre diese nun nicht zum 30. April eingestellt :(

Ich bleibe mal auf die weiteren Vorschläge und Antworten gespannt!

Die App ist nicht eingestellt, bisher gibt es keine offizielle Aussage zu wann das passieren wird. Eingestellt wird die Verbindung von den Handyapps zur 3CX V16.

• Like
Die App ist nicht eingestellt, bisher gibt es keine offizielle Aussage zu wann das passieren wird. Eingestellt wird die Verbindung von den Handyapps zur 3CX V16.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich habe mir nochmal die E-Mail vom Montag durchgelesen. Du hast recht o_O

EDIT: Solange die noch bis aufs weitere Funktioniert, ist erstmal alles gut, wird wohl schon seinen Grund (z.B. wonach ich frage) haben. Dass die V16 Desktop App aktiv bleibt.

• Like
Reaktionen: bitn2
Also könnt ihr euch erstmal entspannen, aber davon ab wird die Windows App nicht mehr weiter entwickelt und irgendwann ganz eingestellt.

• Like

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel