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- 20. April 2020
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Wir haben den Live-Chat in unserem Online-Shop implementiert.
Leider melden sich immer wieder Kunden, die mit dem Chat-Fenster nicht klarkommen. Laut den Kunden öffnet sich das Fenster beim Aufruf der Seite nicht minimiert, sondern maximiert. Einige Kunden sind dann leider nicht in der Lage, das Fenster wieder zu minimieren und schreiben oder rufen uns dann an, dass sie nichts sehen können.
Gibt es eine Einstellung, dass das Fenster nicht maximiert geöffnet wird? (wir können das Verhalten leider nicht reproduzieren)
Kann ein Text ergänzt werden, über den das Fenster zusätzlich minimiert werden kann? Ältere Kunden kommen mit dem Button mit Pfeil nach unten leider nicht klar.
So verlieren wir derzeit eher Kunden, als dass der Live Chat einen Mehrwert bieten würde.
Leider melden sich immer wieder Kunden, die mit dem Chat-Fenster nicht klarkommen. Laut den Kunden öffnet sich das Fenster beim Aufruf der Seite nicht minimiert, sondern maximiert. Einige Kunden sind dann leider nicht in der Lage, das Fenster wieder zu minimieren und schreiben oder rufen uns dann an, dass sie nichts sehen können.
Gibt es eine Einstellung, dass das Fenster nicht maximiert geöffnet wird? (wir können das Verhalten leider nicht reproduzieren)
Kann ein Text ergänzt werden, über den das Fenster zusätzlich minimiert werden kann? Ältere Kunden kommen mit dem Button mit Pfeil nach unten leider nicht klar.
So verlieren wir derzeit eher Kunden, als dass der Live Chat einen Mehrwert bieten würde.