Cisco SPA112

Wollte noch folgende Info anfügen:
Falls die 3CX außer Haus läuft, dann muss man bei der Nebenstelle, auf der sich der Cisco-Adapter anmeldet, unter Optionen folgendes deaktivieren: "Anmeldung außerhalb des LANs unterbinden (externe Nebenstellen mit direkter SIP-Verbindung/STUN werden blockiert)"
 
Eine Frage bleibt offen: Ich möchte über den SPA112 eine Türsprechanlage einbinden. Es funktioniert prinzipiell, allerdings dauert es 12 Sekunden vom Klingeln an der Tür, bis die iPhone App klingelt.
Ich habe zum Testen ein analoges Telefon an den SPA112 angeschlossen. Anscheinend wartet er ca. 8 Sekunden nach dem Tippen der letzten Ziffer, bis er wirklich die 3CX anwählt.
Weiß jemand, wie ich das verkürzen kann? Mir reicht hier eine Sekunde, da die Zielnummer von der Türsprechanlage ja eh automatisch gewählt wird.
 
Hallo,

die Wartezeiten kann man einstellen:
Voice
Regional
  • Interdigit Long Timer: 2 (bei unvollständiger Nummer x Sekunden auf nächsten Tastendruck warten)
  • Interdigit Short Timer: 1 (bei vollständiger Nummer x Sekunden auf nächsten Tastendruck warten)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.229
Beiträge
106.815
Mitglieder
70.383
Neuestes Mitglied
malt25
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.