CLIP no Screening mit Deutsche Telefon

Tobi_L

Customer
Hi zusammen,

ich hab ne akutelle 3CX und bei mir nen SIP Trunk der Deutschen Telefon ( DTS ) eingebunden. Das telefonieren klappt soweit auch ohne Probleme - nur das CLIP no Screening klappt nicht. Hat das jemand am Laufen und evtl. Einstellungen für mich ? Egal was ich so einstelle ich bekomme keine andere Nummer nach extern geschickt.

Der Tarif bei DTS kann das aber laut Kundencenter - ich bekomme aber nur die erste Nummer übertragen. Im Kundencenter hab ich das Profil von 3CX dort ausgewählt...
Das würde dann stehen auf Clip-Typ: From Name CLIP

VIelen Dank

ich hab ne akutelle 3CX und bei mir nen SIP Trunk der Deutschen Telefon ( DTS ) eingebunden. Das telefonieren klappt soweit auch ohne Probleme - nur das CLIP no Screening klappt nicht. Hat das jemand am Laufen und evtl. Einstellungen für mich ? Egal was ich so einstelle ich bekomme keine andere Nummer nach extern geschickt.
Die Benutzer bzw. Outgoing Rules passen?
Wireshark bestätigt dieses Verhalten?
Der Tarif bei DTS kann das aber laut Kundencenter - ich bekomme aber nur die erste Nummer übertragen.
Was soll den eine "erste" Rufnummer bei einem Trunk sein?

Welcher Trunk ist es denn?

Ich hab nen DTS SIP Trunk Flexx - und nun gehts. Die Outgoing Rule hatte ich natürlich angepasst... Aber es ging trotzdem nicht ( egal in welchem Format die Nummer stand ).

Der Support von der DTS hat mir nun heute ein XML Template bereitgestellt - damit gings sofort....

• Like
Reaktionen: bitn

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h