Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:
ich bin umgezogen, Telekom DSL Anschluss, und habe jetzt den neuen CompanyFlex Tarif. Server ist bei 3cx gehostet. Die Anlage des Trunks verlief problemlos, Anmeldung funktioniert. Ich kann interne telefonieren und bekommen aus externe Anrufe hin, jedoch gelingt es mir selbst nicht raus zu wählen. Laut telekom liegt der Fehler nicht an denen sondern ist bei 3cx zu suchen. Im System sehe ich die Fehlermeldung:
Hier meine Konfiguration ,eventuell sieht jemand den Fehler, vorab vielen Dank:
3-Wege-Authentifizierung habe ich wie beschrieben gesetzt, also: [email protected]
ich bin umgezogen, Telekom DSL Anschluss, und habe jetzt den neuen CompanyFlex Tarif. Server ist bei 3cx gehostet. Die Anlage des Trunks verlief problemlos, Anmeldung funktioniert. Ich kann interne telefonieren und bekommen aus externe Anrufe hin, jedoch gelingt es mir selbst nicht raus zu wählen. Laut telekom liegt der Fehler nicht an denen sondern ist bei 3cx zu suchen. Im System sehe ich die Fehlermeldung:
Hier meine Konfiguration ,eventuell sieht jemand den Fehler, vorab vielen Dank:
3-Wege-Authentifizierung habe ich wie beschrieben gesetzt, also: [email protected]