Hallo,
wir haben unser crm per mysql integration angebunden. Hat die letzten Jahre auch wunderbar funktioniert.
Leider gibt es seit der v20 das problem, dass die journaling calls nicht mehr durchgeführt werden.
Datenbankverbindung läuft.
Lookup query läuft.
Eintrag in ins telefonbuch von 3cx läuft.
Nur die journal calls laufen nicht durch .... es wird keine insert an unser crm gesendet.
In der Log erhalten wir:
2024/03/27 16:34:48.660|99042|0005|Info|CRM: Synchronize(...) called
2024/03/27 16:34:48.660|99042|0019|Info|CRM: maxConcurrency=2
2024/03/27 16:34:48.660|99042|0019|Info|CRM: making request to CRM. Number=+491715xxxxx
2024/03/27 16:34:48.666|99042|0019|Info|CRM: providing found CRM contact to subscribers. call: 4db48c808e010000_100, number: +491715xxxxx
2024/03/27 16:34:48.682|99042|0019|Info|CRM: Contact Wphonebook.314: Wtenant.1: default - +491715xxxxx - Tim Pxxxxx was updated from CRM
2024/03/27 16:34:48.682|99042|0019|Info|CRM: New lookup data '314' will be attached to all connections related to number +491715xxxxx
2024/03/27 16:34:48.682|99042|0019|Info|CRM: processing of +491715xxxxx has been finished
2024/03/27 16:34:56.871|99042|0033|Info|CHR: [CallFlowParser] Call processing started...
2024/03/27 16:34:57.006|99042|0019|Erro|CHR: Call type is invalid or not specified Unknown
2024/03/27 16:34:57.006|99042|0019|Erro|CHR: Call type is invalid or not specified Unknown
2024/03/27 16:34:57.006|99042|0019|Erro|CHR: Call type is invalid or not specified Unknown
2024/03/27 16:34:57.006|99042|0019|Erro|CHR: Call type is invalid or not specified Unknown
2024/03/27 16:34:57.024|99042|0019|Info|CHR: [CallFlowParser] Call processing finished
Dabei ist es vollkommen egal, ob wir unser eigenes Template oder das Vorlagen-Template von 3cx nutzen.
Hat jemand eine Idee dazu?
wir haben unser crm per mysql integration angebunden. Hat die letzten Jahre auch wunderbar funktioniert.
Leider gibt es seit der v20 das problem, dass die journaling calls nicht mehr durchgeführt werden.
Datenbankverbindung läuft.
Lookup query läuft.
Eintrag in ins telefonbuch von 3cx läuft.
Nur die journal calls laufen nicht durch .... es wird keine insert an unser crm gesendet.
In der Log erhalten wir:
2024/03/27 16:34:48.660|99042|0005|Info|CRM: Synchronize(...) called
2024/03/27 16:34:48.660|99042|0019|Info|CRM: maxConcurrency=2
2024/03/27 16:34:48.660|99042|0019|Info|CRM: making request to CRM. Number=+491715xxxxx
2024/03/27 16:34:48.666|99042|0019|Info|CRM: providing found CRM contact to subscribers. call: 4db48c808e010000_100, number: +491715xxxxx
2024/03/27 16:34:48.682|99042|0019|Info|CRM: Contact Wphonebook.314: Wtenant.1: default - +491715xxxxx - Tim Pxxxxx was updated from CRM
2024/03/27 16:34:48.682|99042|0019|Info|CRM: New lookup data '314' will be attached to all connections related to number +491715xxxxx
2024/03/27 16:34:48.682|99042|0019|Info|CRM: processing of +491715xxxxx has been finished
2024/03/27 16:34:56.871|99042|0033|Info|CHR: [CallFlowParser] Call processing started...
2024/03/27 16:34:57.006|99042|0019|Erro|CHR: Call type is invalid or not specified Unknown
2024/03/27 16:34:57.006|99042|0019|Erro|CHR: Call type is invalid or not specified Unknown
2024/03/27 16:34:57.006|99042|0019|Erro|CHR: Call type is invalid or not specified Unknown
2024/03/27 16:34:57.006|99042|0019|Erro|CHR: Call type is invalid or not specified Unknown
2024/03/27 16:34:57.024|99042|0019|Info|CHR: [CallFlowParser] Call processing finished
Dabei ist es vollkommen egal, ob wir unser eigenes Template oder das Vorlagen-Template von 3cx nutzen.
Hat jemand eine Idee dazu?