CRM Kontakte in 3CX Desktop App suchen

hozi

Customer
Mitglied seit
3. April 2024
Beiträge
6
Wir haben eine Custom CRM Integration implementiert und können nun in den 3CX Apps "live" nach Kontakten aus unserem CRM suchen. Das funktioniert sowohl im 3CX Webclient als auch in der 3CX Smartphone App.
Es funktioniert leider nicht in der 3CX Desktop App. In der 3CX Desktop App wird nach dem Eintippen eines Kontakts kein Kontakt angezeigt (siehe Screenshot).
Was können wir tun damit die Suche auch im 3CX Desktop Client funktioniert? Wo könnte das Problem liegen?

Wir nutzen aktuell 3CX Hosted v18 und die CRM Kontakte werden nicht im Firmentelefonbuch gespeichert sondern "live" abgefragt (und dies funktioniert auch in o.g. Clients)
 

Anhänge

  • Screenshot_3CX_Desktop_App_CRM_Kontaktsuche.JPG
    Screenshot_3CX_Desktop_App_CRM_Kontaktsuche.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 6
Umlaut Problem?
Geht eine andere Suche?
 
Nein, kein Umlaut Problem. Andere Suchen funktionieren auch nicht (in der 3CX Desktop App).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.157
Beiträge
106.398
Mitglieder
70.246
Neuestes Mitglied
blake
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.