Wir haben eine Custom CRM Integration implementiert und können nun in den 3CX Apps "live" nach Kontakten aus unserem CRM suchen. Das funktioniert sowohl im 3CX Webclient als auch in der 3CX Smartphone App.
Es funktioniert leider nicht in der 3CX Desktop App. In der 3CX Desktop App wird nach dem Eintippen eines Kontakts kein Kontakt angezeigt (siehe Screenshot).
Was können wir tun damit die Suche auch im 3CX Desktop Client funktioniert? Wo könnte das Problem liegen?
Wir nutzen aktuell 3CX Hosted v18 und die CRM Kontakte werden nicht im Firmentelefonbuch gespeichert sondern "live" abgefragt (und dies funktioniert auch in o.g. Clients)
Es funktioniert leider nicht in der 3CX Desktop App. In der 3CX Desktop App wird nach dem Eintippen eines Kontakts kein Kontakt angezeigt (siehe Screenshot).
Was können wir tun damit die Suche auch im 3CX Desktop Client funktioniert? Wo könnte das Problem liegen?
Wir nutzen aktuell 3CX Hosted v18 und die CRM Kontakte werden nicht im Firmentelefonbuch gespeichert sondern "live" abgefragt (und dies funktioniert auch in o.g. Clients)