crm - xml and unix timestamp in seconds

tprinz

Customer
Mitglied seit
23. August 2021
Beiträge
4
Hello,
to create a new call, my crm want to get the time by start calling in unix timestamp seconds.

<Value Key="time" Passes="1" Type="Integer">[CallStartTimeLocalMillis]</Value>

Is there a way to convert this to seconds?
I hope anyone can help me :)
 
Ok, no answer ... so I think there is no way ...
 
Hallo erstmal,

in scheinbarer Abwesenheit der Moderatoren: das hier ist das deutsche Forum von 3CX. Da gibt es Fragen und Antworten auf deutsch, meistens jedenfalls. Aber wir sind ja keine Spießbürger ;)

Die Frage nach der Umwandlung in unixtime ist sehr unscharf formuliert. Was genau soll denn wann, wo und wie passieren? Eine Anbindung eines CRM über das CRM Modul der 3CX bei eingehenden Anrufen? Welche SQL Syntax? Gibt es dort denn keine Zeitumwandlung (das sollte man erwarten können)?

Die Formulierung 'to create a new call, my crm want to get the time by ...' erschliesst sich mir nicht. Soll da etwas bei eingehenden Anrufen oder für ausgehende passieren? Soll da etwas automatisch ablaufen - wenn ja: wann, was, wie?

Mittels CRM eine Zeit oder mittels Skript oder CFD eine angepasste Zeit irgendwohin zu übergeben ist kein Problem, aber so viele offene Fragen ...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.359
Beiträge
107.421
Mitglieder
70.518
Neuestes Mitglied
jeanmarieguillaume392@gma
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.