Darstellung externe Telefonnr. im Internen Telefonbuch

MatFrank

Silver Partner
Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit bei den Mitarbeitern in der Teamansicht die vollständige DID Nummer darzustellen?

Hintergrund ist, dass, wenn man einen externen Anrufer intern weiterleiten möchte, und der Kollege nicht erreichbar ist, man dem Anrufer gleich die direkt Durchwahl geben kann.
1775048457623.png

Vielen Dank!

Gibt es eine Möglichkeit bei den Mitarbeitern in der Teamansicht die vollständige DID Nummer darzustellen?
Man kann DID benennen und je nach Einstellung unter Admin / System / Telefonbuch / Optionen wird das auch angezeigt.

An der Stelle an der die DID etwas zugewiesen ist (Nutzer, WS, RG, IVR, Abteilung usw.) kann man der DID mir Klick auf das Symbol des Stift einen eigene Bezeichnung zusweisen.

Das Bild von dir dazu verstehe ich allerdings nicht so ganz. Da ruft einer an. Wenn du die Nummer die der angerufen hat sehen willst (oder eine von dir gewählte Bezeichnung, z.B. -123), dann ist das Benennen der DID der Weg.

Jeder Mitarbeiter hat eine eigene Nummer im Format 012 345 67 89 mit der er von extern direkt erreichbar ist.
Intern sieht man nur die interne Kurzwahl (119).
Meine Mitarbeiter möchten aber zusätzlich die ganze Nummer ihrer Kollegen sehen.
Das Bild zeigt was man sieht, wenn man auf Team -> Kontakt anzeigen geht.
Hoffe, das ist verständlich.

Habe ich mir gedacht.
Danke trotzdem.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h