Demnächst erhältlich: 3CX Basic Edition

MarcusK_3CX

Teammitglied

3CX Basic Edition: Moderne, zuverlässige und unkomplizierte Telefonie​

Die neue Basic Edition wurde für Unternehmen entwickelt, die ein absolut zuverlässiges Kernsystem für ihre Telefonie suchen, bei dem Zuverlässigkeit, Sicherheit und einfache Verwaltung im Vordergrund stehen – ohne die Komplexität erweiterter Funktionen wie KI oder volls...
Original-Blogbeitrag weiterlesen

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Kurze Frage: die Basic Edition gibt es vermutlich nur gehostet und nicht als onPremise, richtig?
Falls es nur mit 3CX-Hosting möglich ist, empfinde ich die preisliche Schere zwischen Basic (285€) zur Pro+Hosting (665€) als etwas aus der Bahn geraten. Bei Pro+onPremise (380€) fühlt es sich nach einem natürlicheren Preissprung an, wenn man mit der nächstgrößeren Edition liebäugelt. Hab gerade einen potenziellen Kunden, der genau da jetzt steht: warum 665€ statt 285€ für einen Mehrwert, den er nicht unbedingt zwingend benötigt - da überlegt man dann schon.

Ah dankeschön! Bin jetzt wirklich überrascht, weil ich dachte on-premise gäbe es generell nur noch für Pro und Enterprise. Die Basic konnte ich da nicht einordnen und bei den größeren Varianten wie 16SC hab ich ehrlicherweise nicht geschaut, ob es da ne Auswahl gibt. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass man da einfach keine Wahl hat. Damit ergibt sich dann schon wieder ein stimmiges Gesamtbild. Danke dafür!

Statistik des Forums

Themen
44.536
Mitglieder
78.392
Neuestes Mitglied
GianfrancoAllnet